Neuzugänge für

1. Herren 02.04.2024

die Saison 2024/2025

Nachdem wir vor wenigen Wochen die Vertragsverlängerungen aus dem bestehenden Kader bekannt gegeben haben, freuen wir uns heute, die Neuzugänge für die Spielzeit 2024/2025 bekanntgeben zu können.

Aus der U19 der Spielvereinigung Schonnebeck wechselt mit Tim Karkau ein weiterer talentierter Spieler an die Windmühle. Er folgt somit Alkan Albayrak (der bereits im Winter zu uns kam), Dylan Grün (der hoffentlich nach seiner Verletzung, in der neuen Saison richtig angreifen kann). Somit tragen in der nächsten Saison drei Spieler aus der Talentschmiede Schonnebeck das Trikot des SV Burgaltendorf.

Aus der U19 vom FC Kray wechselt Schakif Fraitat zum SVA.  Darüber freuen wir uns sehr. Zwei weitere junge Spieler (22 Jahre) wechseln vom FC Karnap zum SVA.  Beide Spieler haben wir beobachtet und beide konnten uns in einem Freundschaftsspiel von ihren Qualitäten überzeugen. Hier handelt es sich um Alain Hansmann-Jackson und Finn Wielgosz

Vom Bezirksligisten FC Mülheim wechselt Michael Siminenko an die Windmühle. Simi liegt in der aktuellen Torjägertabelle mit 25 Treffern auf dem zweiten Platz. Mit Kevin Zamkiewicz wechselt ein weiterer Top-Stürmer von den Sportfreunden Katernberg an die Windmühle. Zamke hat momentan 22 Treffer für Katernberg erzielt.