Ü32 will das Pokal-Finale erreichen

Alte Herren 17.04.2024

Am kommenden Samstag, dem 20. April, hat unsere Ü32 die Möglichkeit, das Pokal-Finale auf Kreisebene zu erreichen. Dazu bedarf es natürlich eines Sieges in der Halbfinalpartie bei SuS Haarzopf.

Beide Teams konnten ihre bisherigen Pokalpartien teilweise sehr deutlich gewinnen (Haarzopf u.a. 11:0 gegen DJK Sf Katernberg, Burgaltendorf 7:0 beimVogelheimer SV) und stehen somit berechtigterweise in einem der beiden Halbfinals.

Besonders groß war die Freude beim SVA über den Viertelfinalerfolg, konnte man doch den ewigen Kontrahenten und Vorjahresfinalisten aus Niederwenigern deutlich mit 3:0 in die Schranken weisen.

Allerdings wird das Halbfinale ungleich schwieriger, setzte Haarzopf in den bisherigen Partien doch Spieler ein, die mehrere Jahre in Ober-, Landes- und Bezirksliga gespielt haben. Davon ist auch am Samstag auszugehen und so wird es u.a. vermutlich ein Wiedersehen mit Kreshnik Vladi und Justin Kaiser geben.

Das sollte Motivation genug für unser Team sein, welches seine Chancen suchen und dann am Ende möglicherweise siegreich vom Platz gehen wird.

Anstoß am Föhrenweg ist um 15 Uhr. Die Vereinsgaststätte kann nur wärmstens empfohlen werden, wurden wir dort im Ligaspiel unserer Ersten doch sehr gut um- und versorgt.