Ü32 Kreispokal

Nach dem knappen Sieg gegen den Heisinger SV in der zweiten Runde des Ü32 Kreispokals,

Artikel vom 24. März 2019

Der Artikel wird präsentiert von:

geht es für die Mannschaft um Kapitän Christian Schrade -der leider nicht dabei sein kann- in der nächsten Runde gegen die SG Kupferdreh-Byfang. Der Stadtpokalsieger des vergangen Jahres geht sicherlich als Favorit in die Partie, jedoch wird sich unsere Mannschaft nicht kampflos geschlagen geben und die Stellvertretenden Kapitäne Marc Froese und Andreas Dickermann werden alles in die Waagschale werfen, um dem Favoriten ein Bein zu stellen.

Deshalb würden wir uns sehr über eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen!

Gespielt wird am Montag, 25. März 2019 um 19:15 Uhr im Wilhelm-Haneke-Stadion in Kupferdreh