Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Sonntag hat die Jahreshauptversammlung des SV Burgaltendorf 1913 stattgefunden.

Artikel vom 25. November 2019

Der Artikel wird präsentiert von:

Insgesamt 95 stimmberechtigte Mitglieder fanden sich um 11 Uhr im Stiefel in Burgaltendorf ein. Nach der Ehrung der langjährigen Mitglieder verlasen die Vorstandsmitglieder Deni Bagus und André Radike die Rechenschaftsberichte. Letzterer ging äußerst detailliert auf die Mannschaften, deren Erfolge und Herausforderungen sowie der besonders hervorzuhebenden Akteure ein. Manfred Kuhmichel übernahm als Versammlungsleiter anschließend das Kommando und leitete die Entlastung des Vorstands sowie die Wahlen ein.
    Die Versammlung wählte einstimmig:

• Martin Neuhaus als 1. Vorsitzenden

• Stefan Gräler als 2. Vorsitzenden

• André Radike als 1. Geschäftsführer

• Denis Bagus als 1. Kassierer

• Andreas Dickermann als 2. Geschäftsführer und

• Olaf Picklapp als 2. Kassierer

Da keine Anträge vorlagen, wurde unter „Verschiedenes“ noch unterschiedliche Dinge zum bevorstehenden RWE Spiel erläutert.
    Die Versammlung schloss um 12:05 nach ziemlich genau einer Stunde und ging anschließend wie gewohnt nahtlos in einen geselligen Austausch über.