SC Obersprockhövel gewinnt IKET-Cup

Das Finale des IKET-Cups für Alte Herren ...

Artikel vom 14. August 2021

Der Artikel wird präsentiert von:

... auf Kleinfeld konnte am ersten Augustwochenende der SC Obersprockhövel mit 3:1 gegen SuS Niederbonsfeld für sich entscheiden.

Beide Mannschaften hatten bereits in der Gruppenphase überzeugen können und die Teams des Gastgebers SV Burgaltendorf sowie die Spfr. Niederwenigern auf die Plätze verwiesen.

In Anwesenheit des IKET Geschäftsführers Dr.-Ing. Christian Hainbach durfte das Team aus Sprockhövel schließlich verdientermaßen den Siegerpokal sowie eine Siegprämie in Empfang nehmen.

Die Finalrunde verlief überwiegend fair und harmonisch, wozu auch die Unparteiischen mit beitrugen. In Rahmen der Veranstaltung wurde Manfred Grabinski nach 50 aktiven Jahren an der Pfeife sowohl von der Schiedsrichtervereinigung als auch von Vereinsseite verabschiedet.

Manfred Grabinski war auch in Burgaltendorf oft im Einsatz und deshalb bedanken wir uns an dieser Stelle noch einmal für seinen Einsatz und wünschen weiterhin alles Gute.

Norman Vollhase