Rückrundenstart: Siege für E1, D1 und C1

...(Update) und auch die B1 gewinnt

Artikel vom 22. Januar 2022

Der Artikel wird präsentiert von:

E1: SV Burgaltendorf - TuS Holsterhausen

Mit einem 4:3 Sieg ist unsere E1 in das Jahr 2022 gestartet! In einem spannenden Spiel konnte sich die Mannschaft von Philipp und Malte knapp aber verdient durchsetzen. Die Tore für unser Team erzielten Moritz (3) und Samu!

D1: SV Burgaltendorf - Preussen Eiberg

Für unsere D1 war es bereits das 2 Pflichtspiel 2022. Nach dem Sieg im Nachholspiel am letzten Samstag konnte das Team mit einer starken Mannschaftsleistung Preussen Eiberg mit 5:0 besiegen und führt mit jetzt 11 Siegen aus 11 Spielen die Tabelle weiterhin an! Die Tore für den Spitzenreiter erzielten Kapitän Leon (2), Matti (2) und Kian

C1: SG Essen-Schönebeck - SV Burgaltendorf

Auch unsere C1 konnte das erste Pflichtspiel des Jahres siegreich gestalten. Die Mannschaft von Trainer Maurice gewann bei der SGS 1:3 und bleibt in Ihrer Staffel souveräner Tabellenführer. Alwin, Finn und Jorden per Elfmeter waren hier die Torschützen!

B1: Adler Union Frintrop - SV Burgaltendorf

Am Sonntag konnte unsere B1 nachlegen und gewann ihr Spiel bei Adler Union Frintrop mit 1:4. Unsere Jungs bleiben damit auch weiter im Rennen um die Aufstiegsplätze. Mit je 2 Toren waren Rufus und Aaron unsere Torschützen!