C- und D-Jugend gewinnen Nachholspiele

Artikel vom 27. Februar 2022

Der Artikel wird präsentiert von:

C-Jugend

Mit einem 1:8 (Der Trainer hat sogar 1:9 gezählt) Auswärtssieg am Samstag in Vogelheim konnte unsere C-Jugend die Tabellenführung verteidigen und hat nach nun 13 Spielen 12 Siege auf dem Konto. Die C ist die einzige ungeschlagene Mannschaft in ihrer Staffel, der Vorsprung auf den Tabellenzweiten SuS Niederbonsfeld beträgt 4 Punkte!

Unser Team:

Leonard– Philip, David, Luca, Norik, Alban, Marlon (Nassim), Finn, Till (Diego), Jeremy (Felix), Jordan (Jan)

Unsere Tore:

0:1 Jordan

0:2 Till

0:3 Finn

0:4 Till

0:5 Marlon

0:6 Finn

0:7 Till

1:8 Till

1:9 Nassim

D-Jugend

Auch unsere D-Jugend konnte am Samstag einen hohen Sieg im Nachholspiel feiern. Mit 0:10 (0:4) gewann die Mannschaft bei den bis zum Abpfiff taper kämpfenden Sportfreunden Katernberg und konnte den 14. Sieg im 14. Spiel einfahren. Da zeitglich die beiden ärgesten Verfolger sich mit einem 1:1 Unentschieden trennten, konnte die Tabellenführung sogar noch ausgebaut werden.

Unser Team:

Philipp– Noah (Yigithan), Kian (Dario), Angelo – Jonas (Jan), Elia, Leon (Lara), Matti - Tim

Unsere Tore:

0:1 Elia