C-Jugend vor Aufstiegsfinale in Niederbonsfeld

Artikel vom 9. Mai 2022

Der Artikel wird präsentiert von:

..."nur" ein Unentschieden am nächsten Samstag gegen SuS Niederbonsfeld braucht unsere C-Jugend noch, um das große Ziel Aufstieg und Meisterschaft zu erreichen! Mit eben jenem Unentschieden wäre das Team um Cheftrainer Maurice "Mö" Möller nicht mehr vom ersten Platz der Staffel zu verdrängen! Nach der B- und der D-Jugend wäre unsere C1 der dritte Aufsteiger und gemeinsem mit der D-Jugend der 2. Staffelmeister unserer Jugendabteilung! Dafür muss aber beim Tabellenzweiten erst einmal gepunktet werden, und das ist alles andere als einfach! Niederbonsfeld hat in der Rückrunde -genauso wie der SVA- noch keinen Punkt abgegeben und bis jetzt eine sehr starke Saison gespielt. Auch wenn das Hinspiel 5:1 An der Windmühle gewonnen wurde, liegen noch einmal schwierige 70 Minuten vor der Mannschaft. Wir hoffen, dass möglichst viele von euch mitfahren und die Mannschaft vor Ort in Niederbonsfeld unterstützen. Anstoß ist Samstag 14.05.2022 um 14:30 Uhr in Niederbonsfeld (Kohlenstr. 436, 45529 Hattingen)