D1 grüßt von der Weihnachtsfeier

Artikel vom 20. Dezember 2022

Der Artikel wird präsentiert von:

Bei einer kleinen Weihnachtsfeier mit Pizza, Tee und anderen Getränken hat unsere D1 das Spieljahr 2022 ausklingen lassen! Bei weihnachtlicher Musik wurden auch Geschenke verteilt. Die Jungs durften sich über neue SVA-Mützen freuen, die Trainer bekamen Gutscheine "ihres" Bundesliga-Vereins. Dem Vernehmen nach gab es leichte Widerstände aus Schwarz-Gelber Richtung gegen die Auswahl der Trainer-Geschenke, diese wurden aber wohl ausgeräumt oder ignoriert. Also, vielen Dank an ALLE!

Natürlich wurde auch die Hinrunde noch einmal besprochen: Sportlich lief es für den amtierenden Kreisligameister -nach anfänglichen Anpassungsschwierigkeiten in der neuen Liga- sehr gut! Mit 18 Punkten nach 12 Spielen ist die Mannschaft der Beste von 4 Aufsteigen und steht derzeit auf Platz 5 der Leistungsklasse! In der Rückrunde werden die beiden erstplazierten Mannschaften der Leistungsklasse die Liga in eine Niederrhein-Spielrunde verlassen, so dass unser Team als Dritter der Leistungsklasse in die Rückserie gehen wird!

Die Mannschaft und das Trainer-Team wünschen euch allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!