Tolle Aktion unseres Sponsors

AMS Auto-Motor-Service

Artikel vom 26. Mai 2023

Der Artikel wird präsentiert von:

Schreiben der Comenius-Schule vom 17.05.2023

Charity mit Rhytmus

Liebe Spenderinnen und Spender!

Am 18. März 2023 war es endlich so weit:

Christiane Michelitsch und Thomas Imkamp von der Firma AMS Auto-Motor-Service hatten zu einem Werkstattkonzert eingeladen. Bei dieser Benefiz-Veranstaltung wurden Spenden zugunsten der Comenius-Schule für die Anschaffung einer neuen Pendelschaukel gesammelt.

Mitreißende Bands, gute Musik, der Autritt der Com-Girls, Talk mit dem Oberbürgermeister, Spaß mit Entertainer Michael Walta, leckeres Essen, toller Service, nette Leute und eine super Stimmung.

Ein toller Tag und eine rundum gelungene Charity-Veranstaltung.

10.000 Euro

Ihre Spende trägt dazu bei, dass wir dem Wunsch nach einem schönen Spielgerät für die Schülerinnen und Schüler unserer Schule einen großen Schritt nähergekommen sind.

Begeisterte Konzertbesucher, hochmotvierte Schülerinnen und Schüler, viele helfende Hände und Ihre große Spendenbereitschaft haben zu diesem großartigen Erfolg geführt. Dafür möchten wir uns im Namen unserer Schülerinnen und Schüler und des Fördervereins der Comenius-Schule bei Ihnen sehr herzlich bedanken.