Weitere Neuzugänge ...

... für die 1. Mannschaft

Artikel vom 28. Mai 2023

Der Artikel wird präsentiert von:

Wir freuen uns zwei weitere Neuzugänge vorstellen zu dürfen.

Beide Spieler konnten im Probetraining überzeugen. Vom Bezirksligisten TUS Hattingen wechselt Nico Werda an die Windmühle. Nico fühlt sich im Mittelfeld am wohlsten und dort auf den Außenbahnen. Nico ist beidfüßig und bringt ein gutes Tempo mit.  Ausgebildet wurde Nico in der Jugend u.a. bei den Sportfreunden aus Niederwenigern. Dort unternahm er auch seine ersten Gehversuche im Seniorenbereich. Marcel Schräer kommt vom A-Kreisligisten Teutonia Überruhr an die Windmühle. Marcel ist rechtsfuß und technisch sehr versiert. Er ist im offensiven Mittelfeld und auf den Außenpositionen einsetzbar. Marcel wurde u.a. ebenfalls in der Jugend bei den Sportfreunden Niederwenigern ausgebildet und hat auch seine ersten Gehversuche dort im Seniorenbereich gemacht.