Remis im Spiel SV Burgaltendorf - SC Frintrop

Artikel vom 21. Juli 2024

Der Artikel wird präsentiert von:

Der Gastgeber spielte gegen einen stark aufspielenden A-Kreisligisten 0:0. Die erste Halbzeit gestalteten beide Mannschaften recht ausgeglichen. Es gab wenige Torchancen und beiden Mannschaften war anzusehen, dass Ihnen die extreme Hitze zu schaffen machte.

Torchancen erarbeiteten sich beide kaum, so dass es mit einem recht nüchternen Ergebnis von 0:0 in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit sahen die zahlreichen Zuschauer wesentlich mehr Tempo, der SVA erarbeitete sich zehlreiche Möglichkeiten und traf sage und schreibe 4 Mal das Aluminium. Auch SC Frintrop konnte Nadelstiche setzen. Im Endeffekt blieb es aber beim 0:0, mit dem beide Mannschaften halbwegs zufrieden zu sein schienen.