Altstaden steht im Viertelfinale

Artikel vom 21. Juli 2024

Der Artikel wird präsentiert von:

Das Spiel Alstaden gegen ESC Rellinghausen begann furios. Malte Willemsen hätte in der 3. Minute fast die Führung auf dem Fuß, traf aber nur das Lattenkreuz. In der 16. Minute traf Alstaden zum 1:0.

Der Spielverlauf in der ersten Halbzeit war recht unspektkulär, bis Bjarne-Hendrik Neumann in der 27. Minute das 2:0 erzielte , denn dann ging es plörtlich los: Levin Theo Reicher erzielte eine Minute später das 3:0. In der 29. traf Maurice Öllrich für ESC Rellinghausen zum 3:1. Rellinghausen traf in der Nachspielzeit zum 4:1

Nach der Halbzeit erzielte der ESC Rellinghausen recht schnell das 4:2 durch Malte Willemsen. Dabei blieb es dann auch. Insgesamt ein recht unterhaltsames Spiel. Alstaden steht damit defintiv im Viertelfinale.