Die SFN gewinnen den I.KET Cup

Artikel vom 4. August 2024

Der Artikel wird präsentiert von:

In den Finalspielen traten die Sportfreunde aus Niederwenigern gegen den Heisinger SV an, beide Mannschaften hatten alle Spiele gewonnen und standen völlig verdient im Finale.

In der sechsten Spielminute gingen die Sportfreunde mit 1:0 in Führung. Nach der Halbzeit erzielten die Sportfreunde das 2:0 und das 3:0.

Insgesamt eine sehr souveräne Vorstellung der SFN.

Das Spiel um Platz 3 bestritten der SV Burgaltendorf und der SC Obersprockhövel. Bereits in der vierten Spielminute traf SC Obersprockhövel zum 1:0. Drei Minuten später glich der Gastgeber aus zum 1:1.

Mit dem Ergebnis ging es in die Pause. Drei Minuten nach der Halbzeit erzielte der SC Obersprockhövel das 2:1, in der 16. Minute fiel das 3:1.

Damit gewinnen die Sportfreunde in diesem für sie magischen Jahr mit zwei Aufstiegen und einem 100-jährigen Jubiläum auch noch den I.KET Cup, der Heisinger SV belegt einen sehr soliden zweiten Platz.

Der SC Obersprockhövel belegt Platz 3 und der SVA holte einen guten vierten Platz.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle noch einmal an das I.KET Institut für Kälte-, Klima- und Energietechnik und den Geschäftsführer Christian Hainbach, der dieses Turnier für uns Jahr für Jahr ermöglicht.

Unsere Siegerehrung zeigt den I.KET Vertreter Leon Kliem.