Die U15 begrüßt neuen Trikotsponsor

Artikel vom 26. August 2024

Der Artikel wird präsentiert von:

SV Burgaltendorf 1913 e.V. U15 begrüßt neuen Trikotsponsor: Reil Assenmacher & Team!

Der SV Burgaltendorf 1913 e.V. freut sich, Reil Assenmacher & Team als neuen Trikotsponsor der U15-Mannschaft bekannt zu geben. Die renommierte Praxis für Allgemeinmedizin, bekannt für ihre Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz, wird zukünftig die Trikots unserer C-Jugend zieren.

Reil Assenmacher & Team ist nicht nur in der medizinischen Versorgung eine vertrauenswürdige Adresse, sondern engagiert sich auch über den Praxisalltag hinaus. Herr Reil, als Spielervater und Unterstützer der Mannschaft, zeigt immer wieder sein großes Engagement bei Mannschaftsfahrten und anderen Vereinsveranstaltungen.

Wir sind stolz und dankbar, einen solch starken und verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben, der unsere U15-Jugend tatkräftig unterstützt. Gemeinsam blicken wir auf eine erfolgreiche Zukunft!