Tenhaven Garten- und Landschaftsbau Sponsor der D1

Artikel vom 11. September 2024

Der Artikel wird präsentiert von:

Das Garten- und Landschaftsbau Unternehmen Tenhaven ist neuer Trikot-Sponsor der D1!

Mit einer offiziellen Übergabe konnten die Spieler unserer D1 gestern ihre neuen weißen Trikots in Empfang nehmen. Hendrik Tenhaven übergab persönlich den neuen Trikotsatz ans Team. Die Firma Tenhaven ist seit 25 Jahren ein engagierter und zuverlässiger Partner für Garten- und Landschaftsbau in Essen und Umgebung. Darüber hinaus legt der anerkannte Fach- und Ausbildungsbetrieb großen Wert auf Nachwuchsförderung -sowohl im Beruf des Garten- und Landschaftsbauers, als auch hier im Verein- Genauso wie Mintrops Land Hotel, deren Trikots die Mannschaft seit 2022 trägt, steht das Garten- und Landschaftsbau Unternehmen Tenhaven für unser Dorf! Wir sind stolz diese beiden burgaltendorfer Unternehmen als Mannschaft nach außen und innen repränsentieren zu dürfen! Vielen Dank für eure Unterstützung!

Für mehr Infos: Garten- und Landschaftsbau Tenhaven in Essen