Mannschaftsfahrt der F1 des SV Burgaltendorf

Artikel vom 25. September 2024

Der Artikel wird präsentiert von:

Vom 28. bis 30. Juni 2024 verbrachte die F1 des SV Burgaltendorf ein erlebnisreiches Wochenende auf dem Hubertushof in Eslohe. Der idyllisch gelegene Bilderbuchbauernhof bot die perfekte Kulisse für eine Mannschaftsfahrt voller Highlights und gemeinsamer Aktivitäten.

Unter anderem hatten die Kinder viel Spaß beim Toben und Spielen in der großen Scheune, die mit zahlreichen Spielmöglichkeiten ausgestattet war.
    Ein gemeinsamer Grillabend sorgte für gemütliche Stunden. Besonders das Stockbrot am Lagerfeuer war bei den Kindern ein Highlight und stärkte das Gemeinschaftsgefühl.
    Ein weiterer Höhepunkt war die Planwagenfahrt durch die wunderschöne Landschaft. Der Ausflug führte uns zur nahegelegenen Molkerei, wo die Kinder nicht nur viel über die Herstellung von Milchprodukten lernten, sondern auch selbst das Kuhmelken ausprobieren konnten.

Das Event war ein voller Erfolg und hat sowohl die Kinder als auch die Eltern begeistert. Durch die abwechslungsreichen Aktivitäten und die gemeinsame Zeit wurde die Gemeinschaft innerhalb der Mannschaft weiter gestärkt.

Insgesamt war es eine rundum gelungene Fahrt, die sicher allen Beteiligten in bester Erinnerung bleiben wird.