Deutlicher ...
... Auswärtssieg
Spielbericht vom 19. Februar 2024
Der Spielbericht wird präsentiert von:
Im Auswärtsspiel bei der Mannschaft von Mülheim 07 gab es einen deutlichen Auswärtssieg für unsere Erste Mannschaft. Allerdings sah es nach der ersten Halbzeit überhaupt nicht danach aus. Im Gegenteil die Gastgeber waren gefährlicher in ihren Angriffsbemühungen, scheiterten aber entweder an unserer Abwehr oder am eigenen Unvermögen.
Torchancen für unsere Mannschaft waren Mangelware. Zwar spielte man bis zum gegnerischen Strafraum gefällig, der letzte Abschuss war dann aber oft zu ungenau. Auch der frühzeitige Ausfall von Kai Nakowitsch (er wird wohl mit Verdacht auf Bänderiss und Knochenabsplitterung) längere Zeit ausfallen. Eine genaue Diagnose bringt ein MRT. Ebenso hat sich unser Kapitän Ricardo Zweck bei seinem Rettungsversuch verletzt und Bekanntschaft mit dem Torpfosten gemacht. Wir hoffen dass er sich nur geprellt hat. Eine Diagnose steht noch aus. Für Nako kam Tato Anwar ins Spiel und Ricco wurde von Fabian Graf ersetzt. Beide machten ihre Sache gut. Beide Teams gingen Torlos in die Halbzeitpause. Der Schreiber dieser Zeilen hatte wenig Hoffnung, auf einen Dreier an diesem verregneten Sonntag. Aber entweder haben die Trainer in der Halbzeitpause die richtigen Worte gefunden oder den Spielern irgendetwas in den Pausentee getan.
Die Burgaltendorfer kamen wie verwandelt aus der Kabine. Sie übernahmen in Halbzeit zwei die Initiative und folglich war das Tor zum 0:1 durch Felix Scheider der Dosenöffner in diesem Spiel. Schön herausgespielte weitere Tore durch Tato Anwar (2), Kevin Barra und Ze schraubten das Ergebnis mit 0:5 in die Höhe. Die Gastgeber waren in der zweiten Halbzeit chancenlos. Zu erwähnen wäre noch, dass die jeweiligen Einwechslungen von Jonas, Dave und Ze gegriffen haben.
So kann es weitergehen.