Volles Dutzend gegen Kupferdreh

SV Burgaltendorf 3
Sonntag, 7. Juli 2024 · 11:00 UhrVorbereitungsspiel

Spielbericht vom 8. Juli 2024

Der Spielbericht wird präsentiert von:

Nach nur einer Trainingseinheit traf unsere III. Mannschaft am gestrigen Sonntag auf die Drittvertretung der SG Kupferdreh-Byfang. Tat man sich in den beiden Ligaspielen der abgelaufenen Saison noch sehr schwer, lief es gestern zumindest ergebnistechnisch deutlich besser. Nachdem die Kupferdreher gut begannen und in den ersten 10 Minuten einen recht gefälligen Fußball spielten, bauten die Gastgeber im weiteren Verlauf deutlich ab. So erzielte unsere Dritte vor der Halbzeit in kürzester Zeit 4 Tore.

Auch in Halbzeit 2 gab es ein recht einseitiges Bild: Kupferdreh konnte oder wollte nicht mehr und der SVA spielte weiter nach vorne. So schraubte man das Ergebnis noch auf 12:0 in die Höhe. Das Resultat sollte jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass in den kommenden Wochen noch viel Arbeit vor der jungen Mannschaft liegt.

Tobi König