Pokalspiel wurde vom gastgebenden Verein...

DJK Juspo Essen West
abgesagt
Donnerstag, 12. September 2024 · 20:00 UhrKreispokal - Spielabsage durch Juspo Essen-West

...abgesagt und wird somit zu Gunsten des SVA gewertet

Spielbericht vom 13. September 2024

Der Spielbericht wird präsentiert von:

Das bedeutet für uns einen echten Knaller in der 2. Runde des Kreispokales. Es geht jetzt im Oktober gegen den VfB Frohnhausen. Der Landesligaabsteiger setzte sich gegen den Vogelheimer SV überraschend klar mit 5:2 durch. In die Saison war man mit drei Niederlagen extrem schlecht gestartet, konnte aber auch hier am letzten Spieltag den Bock umwerfen und den ersten Sieg einfahren. Das wird sicherlich eine interessante Begegnung auf Augenhöhe. Angesetzt ist der Spieltag des Kreispokales für Dienstag, den 22. Oktober. Ob es bei diesem Termin bleibt, geben wir noch rechtzeitig bekannt. Wir spielen übrigens zu Hause.