Die Vorbereitung beginnt!

Am 4. Juli ist es endlich soweit. Nach einer gefühlten Ewigkeit rollt an der Windmühle der Ball....

Artikel vom 28. Juni 2021

Der Vorbericht wird präsentiert von:

Am kommenden Sonntag trifft der SV Burgaltendorf auf den SV Wahnheim 1900. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Es ist das erste Spiel seit dem 25.10., als wir mit 1:3 beim VfB Speldorf gewinnen konnten. 259 Tage ist es zum Zeitpunkt des Spiels her, seit wir am Sportplatz An der Windmühle Landesliga Fußball sehen durften.

Und vieles hat sich getan seitdem. Einige Spieler (auch unser Trainer) haben unseren Verein verlassen und der Kader hat neue Gesichter bekommen. Vieles ist aber auch gleich geblieben.

Für Andreas Krippel wird es das erste Spiel als Cheftrainer auf der Bank des SV Burgaltendorf werden.

Überzeugen wir uns gemeinsam davon. Am Sonntag, 13 Uhr. Sportplatz An der Windmühle. Haltet Euch bitte wie immer an die entsprechenden Regelungen, insbesondere in Engbereichen und im Innenbereich (Sanitäre Anlagen).