Verteidigung des

3. Tabellenplatzes

Artikel vom 14. März 2024

Der Vorbericht wird präsentiert von:

Nach der Niederlage am vergangenen Sonntag in Haarzopf will die Mannschaft mit einem Sieg im Heimspiel gegen SC Velbert II den dritten Tabellenplatz verteidigen. Das dies kein leichtes Unterfangen wird, sollte dem Team um Kapitän Riccardo Zweck klar sein. Die Velberter wehren sich gegen den drohenden Abstieg. Momentan steht das Team mit 18 Punkten auf dem 16. Tabellenplatz, 7 Punkte hinter dem rettenden 14. Tabellenplatz.
    Die Velberter gewannen am letzten Spieltag mit 3:2 gegen Duisburg 08. Dieser Sieg hat der Mannschaft sicherlich Selbstvertrauen für die restlichen Spiele gegeben.

Die Krippel/Hense-Elf sollte also gewarnt sein, zumal wir aus Hinspiel noch einiges gut zu machen haben. Dieses Spiel haben wir in Velbert mit 2:3 verloren.