Kaltstart für die Dritte

Artikel vom 5. Juli 2024

Der Vorbericht wird präsentiert von:

Nach einer sehr kurzen Sommerpause und einem erfolgreichen „Trainingslager“ im holländischen Zandvoort bittet Trainer Arnd Herbst am kommenden Donnerstag zum ersten Aufgalopp der Saison 2024/25. Nachdem man einige Abgänge zu verzeichnen hatte, wird es auch den ein oder anderen Neuzugang auf das satte Grün ziehen. Man darf gespannt sein, was die kommenden Wochen bringen und wo die Mannschaft leistungstechnisch am Ende der Vorbereitung stehen wird.

Am Sonntag steht bereits das erste Testspiel gegen die SG Kupferdreh-Byfang III an. Anstoß ist um 11 Uhr in Kupferdreh. Ein Gegner, den man nicht unterschätzen sollte, gab es im Hinspiel der vergangenen Saison eine empfindliche Niederlage gegen die Kupferdreher.