Es geht wieder los!

Artikel vom 13. August 2024

Der Vorbericht wird präsentiert von:

Nachdem die dritte Mannschaft vor exakt 72 Tagen noch den Aufstieg in die Kreisliga B feiern konnte, steht nun schon das erste Pflichtspiel auf dem Programm.

In der Vorbereitung gewann man unter anderem den Stauder Cup und nahm auch am Geno Cup teil. Bei letzterer Veranstaltung belegte man mit 3 Punkten aus 3 Spielen den dritten Platz in der Gruppe, was gleichbedeutend mit einem Ausscheiden in der Vorrunde war. Trotzdem präsentierte sich die Mannschaft über weite Teile sehr ordentlich und das Trainerteam konnte positive Erkenntnisse aus diesen Spielen ziehen.

Am kommenden Sonntag steht also das erste Pflichtspiel für unsere dritte Mannschaft an. Gegner ist der Bader SV II, der in der vergangenen Kreisliga B Saison den 10. Platz mit 31 Punkten belegte. Personell muss man auf einige Urlauber und Verletzte verzichten, dennoch wird die Mannschaft alles versuchen, um die ersten 3 Punkte zu sammeln.

Anstoß ist um 10:30 Uhr an der Windmühle.

von Tobi König