Hält die Serie auch im zweiten...

...Heimspiel gegen Tusem Essen?

Artikel vom 4. September 2024

Der Vorbericht wird präsentiert von:

3 Siege zum Saisonauftakt, das hat es schon lange nicht mehr gegeben bei der Erstvertretung des SV Burgaltendorf. Und das Trainerteam will auch im anstehenden Heimspiel die reine Weste behalten und einen weiteren Dreier einfahren. Die Elf von Carsten Isenberg will dies bestimmt verhindern und sich für die doch hohe Heimklatsche gegen den SuS Haarzopf revanchieren, auch wenn die beiden Treffer, die die Niederlage besiegelt haben, erst in den letzten 7 Minuten der Partie fielen. Sascha Hense und Andreas Krippel können (fast) aus dem Vollen schöpfen. Neben den Langzeitverletzten Jonas Rölver und Finn Wielgosz fehlt lediglich Kai Nakowisch, der einen schon lange geplanten Urlaub antritt. Torhüter Jonas Altenkamps Schulterverletzung stellte sich erfreulicherweise als nicht so gavierend heraus, so dass er am Sonntag wahrscheinlich wieder auf der Bank Platz nehmen kann. Anstoß ist um 15.00 Uhr auf unserer heimischen Anlage.