Eine schwierige Aufgabe steht der Mannschaft...

des SV Burgaltendorf am kommenden Sonntag bevor

Artikel vom 13. September 2024

Der Vorbericht wird präsentiert von:

Man gastiert beim ASV Mettmann, einem häufig genannten Mitfavoriten auf den Aufstieg. Wie der SVA verlor Mettmann am letzten Spieltag und steht mit neun Punkten unmittelbar vor uns auf dem vierten Tabellenplatz und will sicherlich mit einem Sieg die Tuchfühlung nach oben nicht verlieren. Gleiches gilt für den SVA. "Wiedergutmachung ist angesagt nach der enttäuschenden Heimniederlage gegen den Tusem. Alles, was in der Woche im Training zu 100 Prozent funktioniert hat, konnte im Spiel aus unerfindlichen Gründen nicht umgesetzt werden." zeigt sich Sascha Hense immer noch geknickt, schickt aber auch eine Kampfansage raus."Wir wollen in Mettmann was holen, auch wenn wir auf einen starken Gegner treffen." Verzichten müssen die Trainer auf Pinto, der sich im letzten Spiel verletzte und die Dauerverletzten Jonas Rölver und Finn Wielgosz. Ein Fragezeichen steht hinter Tavio Y Huete (Rückenprobleme) und Georgios Ketsatis (Erkältung), dafür ist Kai Nakovitsch wieder da. Spielbeginn ist um 15.15 Uhr am Mettmanner Sportzentrum 1.