Kann die I. Mannschaft...

..die kleine Siegesserie fortsetzen?

Artikel vom 24. Oktober 2024

Der Vorbericht wird präsentiert von:

Bevor unsere I. Mannschaft am 13. Spieltag spielfrei hat, muss die Elf von Andreas Krippel und Sascha Hense am kommenden Sonntag beim SuS Haarzopf antreten. Der Tabellenfünfte hat 2 Spiele weniger auf dem Konto, aber einen Punkt mehr im Haben. Die von Marco Guglielmi trainierte Crew hat die letzten drei Spiele gewonnen und könnte mit einem Sieg den Abstand nach oben wahrscheinlich verdichten, da die oben stehenden Wülfrather und Solingen-Wald ( Dritter gegen Erster) aufeinandertreffen. Das gilt allerdings auch für unsere Jungs, die als Tabellensiebter nach Punkten an Haarzopf vorbeiziehen können. Personell muss das Trainerduo weiterhin auf einige Akteure verzichten, hat aber eine schlagkräftige Truppe zusammen. Vielleicht holt man sich am Freitagabend beim gemeinsamen Besuch eines Box-Eventes noch die nötige Galligkeit ab, um im Essener Duell die Nase vorne zu haben.