SV Burgaltendorf III vs. Heisinger SV III

3. Herren 15.05.2024

Am kommenden Pfingstmontag trifft unsere III. Mannschaft im Nachholspiel auf die Drittvertretung des Heisinger SV. Da das ursprüngliche Spiel beim Stand von 2:2 abgebrochen wurde, bedarf es nun einer Wiederholung über die vollen 90 Minuten.

Somit zieht man auch nach gespielten Partien mit dem ärgsten Konkurrenten aus Kettwig gleich. Sollte man dieses Spiel positiv gestalten können, würde man sich punktetechnisch vor die Kettwiger schieben.

Personell ist die Lage leider nicht ganz optimal, da einige Spieler über die Pfingsttage im Urlaub weilen und somit nicht zur Verfügung stehen. Trotzdem wird wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung erwartet, mit einem hoffentlich positiven Ergebnis für unsere Farben.

Da die III. Mannschaft am Pfingstmontag die einzige aktive am Ball ist, würden wir uns über Unterstützung an der Seitenlinie sehr freuen. Egal ob von Spielern der anderen Senioren- oder Juniorenmannschaften, Eltern, Unterstützern oder Vereinsvertretern. Wir zählen auf euch und freuen uns über euer Kommen!

Anstoß ist um 11:00 Uhr in Heisingen.

von: Tobi König

Heisinger SV 3